skip to Main Content

Aus Liebe zum Detail

Sabiha Demir

 

Schönheit in Perfektion, das finden Sie bei Sabiha Demir. Nach ihrer Ausbildung zur Assistentin für Mode und Design zog die 35-jährige nach Hannover. Hier machte sie 2006 ihren Abschluss als staatlich geprüfte Kosmetikerin – mit Auszeichnung! Anschließend arbeitete Sabiha Demir viele Jahre erfolgreich als Expertin für Hautpflege und als zertifizierter Make-up-Artist in einem Kosmetikinstitut in Hannover.

Da ihre große Liebe jedoch dem Make-up gehört, lernte sie alles, was man über ein professionelles Permanent Make-up und die asiatische Handmethode „Microblading“ wissen muss, bei Sabine Bundschuh.

„Durch regelmäßige Fortbildungen in der Dermatologie, in der Visagistik und im Permanent Make-up ist es mir möglich, ganz individuell auf die Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen. Ich kann ihre Gesichter studieren und ihre Vorzüge optimal zur Geltung bringen. Dauerhaft!“, verspricht Sabiha Demir.

 

Back To Top